Erneuerung Fahrzeugverglasung

Fahrzeugverglasung - mehr als nur die Frontscheibe

Beim Schlagwort Fahrzeugverglasung haben die meisten nur die Frontscheibe des Autos im Kopf.

Jedoch gehört noch mehr dazu:

  • Heckscheibe
  • Seitenscheiben
  • Scheinwerfer und Blinker
  • Außenspiegel

Reparatur innerhalb von 24 Stunden

Durch unser überregionales Werkstattnetzwerk ist es uns werktags (Schadenmeldung bis 16 Uhr) in der Regel innerhalb von 24 Stunden möglich den jeweiligen Glasschaden Instand zu setzen.

Ersatzteile in Erstausrüsterqualität

Eine qualitativ hochwertige Reparatur Ihres Schadens ist uns wichtig. Daher werden nur Originalteile bzw. Ersatzteile in sogenannter Erstausrüsterqualität verbaut.

Hol- und Bringservice

Mit individueller Absprache bieten wir die Möglichkeit eines Hol- und Bringservices für den Austausch der Fahrzeugverglasung.
Sprechen Sie uns an.

Abrechnung mit der Versicherung

Wir sind austrainiert in der Kommunikation mit der Versicherung.
Eine ausführliche Dokumentation des Schadens ist für uns selbstverständlich – nur so ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.

Sie zahlen ggf. nur die Selbstbeteiligung

Fahrzeugverglasung beschädigt?

Egal welche Fahrzeugverglasung beschädigt ist – wir kümmern uns um die fachgerechte Reparatur bzw. den Austausch.

Kontakt